SV DJK Forster Linde e.V. 1920

Dienstag 16:00 - 17:00

Turnhalle Stettinerstrasse

mit Annette und Monja

Wir möchten alle Kinder zwischen  3 und 6 Jahren in die Turnstunde herzlich einladen!

Aufbauend zu unserer Eltern- Kind-Turngruppe, aber auch für Neueinsteiger, bieten wir hier eine Turnstunde für alle Kinder ab 3 Jahren an.

Ein ganz wichtiges Ziel, welches wir verfolgen, ist die Freude an der sportlicher Betätigung zu wecken. Die Kinder erproben sich an den verschiedensten Turngeräten, versuchen sich auf unterschiedlichster Weise zu bewegen, lernen einfache Kinderturnspiele kennen und erweitern somit ihren Erfahrungsschatz. Des weiteren lernen die Kinder sich spielerisch an Regeln zu halten, in einer Gruppe zu bewegen und sich zu behaupten.
Dies alles unterstützt die Entwicklung unserer Kinder und fördert ihre sozialen Kompetenzen.

Schauen Sie doch einfach mal mit ihrem Kind vorbei!

SV DJK Forster Linde 1920 e.V.
Stettiner Str. 139
52078 Aachen

+49 241 564714+49 241 564714

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.