SV DJK Forster Linde e.V. 1920
SV DJK Forster Linde e.V. 1920

Taekwondo Prüfung Juli 2016

Am Freitag den 01. Juli haben wir wieder eine Gurtprüfung bei uns in der Taekwondo - Abteilung veranstaltet. Dazu haben wir den Prüfer Helmut Lemmen der NWTU eingeladen, der die Prüfung offiziell bei den Sportlern abgenommen hat. 

Angefangen haben wir mit unseren Minis (5 bis 8 Jahre), die mit Spaß und Freude eine tolle Prüfung absolviert haben. Alle 10 Kinder haben natürlich bestanden. Sie sind jetzt noch motivierter als zuvor zu trainieren, um die nächste Gurtstufe zu erreichen. 

Danach kam die 2. Gruppe der Jugendlichen und Erwachsenen. Auch da war die Leistung der Sportler sehr gut und somit alle bestanden haben. In dieser Prüfung haben Lisa-Marie, Nele und Stephan zum 1. Kup (rot schwarzer Gürtel) eine tolle Leistung gezeigt. Nun beginnt für die Drei die Vorbereitungszeit für die Schwarzgurtprüfung, die sie nicht mehr im Verein, sondern im Landesverband absolvieren müssen. 

Vielen Dank für eure guten Leistungen und schöne Ferien 

Adam, David, Achim, Sandra und Günther

 

Hier finden Sie uns

SV DJK Forster Linde 1920 e.V.
Stettiner Str. 139
52078 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 241 564714+49 241 564714

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV DJK Forster Linde e.V. 1920