SV DJK Forster Linde e.V. 1920
SV DJK Forster Linde e.V. 1920

Jahreshauptversammlung 2017

Unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr fand am 20. März statt. 

Durch die Begrüßung von unserem 1. Vorsitzenden Dr. Werner Bremen würde die Sitzung eröffnet. 

Zur Beginn haben die Übungsleiter der DJK Forster Linde über ihre Gruppen und dem Verlauf aus dem vergangen Jahr berichtet. Diese waren positiv. Das Fazit war: Es macht einfach Spaß in unserem Verein mit Freunden und Sportkolleginen bzw. Sportkollegen sich zu bewegen, sich gesund zu halten, gemeinsam zu trainieren oder Wettkämpfe auszutragen.  

Danach würde der Vorstand neu gewählt. Dieser wird in unserem Verein alle zwei Jahre neu aufgestellt.   In diesem Jahr war es wieder so weit.

Hier die gewählten Posten. 

1. Vorsitzender - Dr. Werner Bremen

2. Vorsitzende - Irmgarnd Zimmermann und Adam Palka

Geschäftsführer -  Stephan Horn

stelv. Geschäftsführer - David Stockem

Kassenwartin - Elfriede Schuhmacher

Sozialwart - Achim Schieren

Oberturnwart - Simon Horn

Gegen 22:00 Uhr wurde die Sitzung geschlossen. 

 

Hier finden Sie uns

SV DJK Forster Linde 1920 e.V.
Stettiner Str. 139
52078 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 241 564714+49 241 564714

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV DJK Forster Linde e.V. 1920