SV DJK Forster Linde e.V. 1920
SV DJK Forster Linde e.V. 1920

Jahreshauptversammlung 2018 

Auch in diesem Jahr haben sich Mitglieder, Übungsleiter und der Vorstand zu einer Jahreshauptversammlung getroffen. 

Die Übungsleiter haben viel positives aus ihren Gruppen berichtet. Unsere Sportangebote werden gerne besucht und die Mitglieder sind zufrieden in unserem Verein Sport treiben zu können. Die Kindergruppen und die Taekwondo Gruppe werden stark nachgefragt. Es ist schon so weit, dass manche Gruppen Wartelisten einführen mussten. Die Senioren und die Damen Gruppen werden stabil besucht. Es sind dort immer wieder neuch Mitglieder willkommen. Die Tischtennis Abteilung ist sehr erfolgreich und steigt mit ihren Mannschaften in höhere Klassen auf.

Auch in diesem Jahr wurden Mitglieder für Ihre jahrelange Mitgliedschaft geehr.

In diesem Jahr wird noch eine weitere Jahreshauptversammlung einberufen. Der Vorstand konnte noch nicht entlasstet werden, da die Kassenabrechnung der Tischtennisabteilung noch nicht richtig geklärt werden konnte. Dies sollte nun abgeschlossen worden sein und wird der Mitgliederversammlung vorgelegt. Termin wird in kürze bekannt gegeben.

 

Ehrung für 25 jährige Mitgliedschaft Gabriele Esser und Dr. Werner Bremen

Hier finden Sie uns

SV DJK Forster Linde 1920 e.V.
Stettiner Str. 139
52078 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 241 564714+49 241 564714

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV DJK Forster Linde e.V. 1920