SV DJK Forster Linde e.V. 1920
SV DJK Forster Linde e.V. 1920

Tischtennis

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 - 22:00

Donnerstag 17:00 - 19:00

Freitag 18:00 - 22:00

Turnhalle Stettiner Straße

Abteilungsleiter                 Wilfried Blasius

Kontakt                 tischtennis(at)djk-forster-linde.de

Liebe Tischtennis-Freunde,

wir freuen uns sehr über euren Besuch unserer Homepage!

Die vergangene Saison war wohl die erfolgreichste seit Gründung der Tischtennis-Abteilung im Jahr 1973. Von fünf gemeldeten Herrenmannschaften konnten drei Mannschaften den Aufstieg in die höhere Klasse erreichen.

So spielt in der Saison 2016/2017 unsere 1. Herrenmannschaft (siehe Foto) in der Bezirksliga, so hoch wie noch nie.

Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Kreisliga, die 3. Und 4. Mannschaft in der 1. und 2. Kreisklasse.

Besonders freut uns, dass mit Hanno Deutz ein Aachener Sportidol und ehemaliger Tischtennis-Nationalspieler zu uns gewechselt ist.

Natürlich freuen wir uns über jeden Tischtennis-Interessierten, egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder „Profi“.

Besucht uns doch einfach, ob weiblich oder männlich zu einem unverbindlichen Probetraining, am günstigsten Dienstags, ab 18:30 Uhr in der Turnhalle Stettiner Straße.

Nehmt Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf euch.

Hier finden Sie uns

SV DJK Forster Linde 1920 e.V.
Stettiner Str. 139
52078 Aachen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 241 564714+49 241 564714

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV DJK Forster Linde e.V. 1920